Samstag, 9. Februar 2013

lymphoplasmacytic Erkrankungen


Lymphoplasmacytic Erkrankung eine Erkrankung, die die Zellen, die monoklonale lymphoplasmacyte Licht verkettet Immunglobuline produzieren, die Teil des Immunsystems sind auswirkt.

Lichterkette Kaution Krankheit ist eine Störung, die lymphoplasmacytic ungewöhnlich monoklonaler Gammopathie (IgG) hat. Die Symptome sollte bei Patienten, die auch Nierenerkrankungen überwacht werden. Die Diagnose dieser Krankheit ist einfach, wenn monoklonalen Leichtketten im Serum oder Urin und der Nierenbiopsie sind zeigt typische morphologische Veränderungen und Beizen für Kappa-oder Lambda leichten Ketten. Es wird schwierig zu diagnostizieren, wenn der Patient keinen bekannten lymphoplasmacytic Unordnung und die monoklonalen leichten Ketten nur sprunghaft nachweisbar.

Waldenström Makroglobulinämie ¹ s (WM) ist ein bekannter malignen Erkrankung der lymphoplasmacytic Zellen, die einen monoklonalen Immunglobulin M (IgM) zu erzeugen. Die standardisierte Kriterium, das jetzt für die Diagnose dieser Erkrankung festgestellt wird, schließt das Vorhandensein von IgM monoklonalen Proteins und Knochenmark und Knotenpunkte lymphoplasmacytic Zellen im Blut und seine Hyperviskosität aufgrund erhöhter einer Klasse von schweren Proteinen namens Makroglobuline. Eine Besonderheit ist die WM Gegenwart eines monoklonalen IgM Protein, das von den Krebszellen erzeugt wird, und einer gleichzeitigen Abnahme der Ebenen von unbeteiligten Immunglobuline IgG und IgA.

Viele Symptome sind aufgrund der Effekte der IgM, die Paraprotein Autoimmunphänomen und aufgrund der Hyperviskositätssyndrom, die zur IgM-monoklonaler Protein Erhöhung der Viskosität des Blutes zugeschrieben wird produziert. Symptome dafür sind hauptsächlich als neurologische Symptome manifestieren Verwischung und kann oder Verlust des Sehvermögens, Kopfschmerzen gehören, und manchmal Schlaganfall.

Monozyten-Funktion ist nicht normal bei Patienten mit multiplem Myelom und weiterverarbeitet werden kann reversibel inhibiert durch hohe Paraprotein Ebenen. Weitere Forschung ist notwendig, um zu bestätigen, und festzustellen, ob Monozyten-Funktion normalisiert kann mit einer Chemotherapie oder Wachstumsfaktoren werden, und ob sie in der Behandlung dieser derzeit unheilbaren Zustand verwendet werden könnten.

In den letzten Jahren, nach intensiver Forschung und Studium, hat autologen Knochenmarktransplantation zu den verfügbaren Behandlungsoptionen aufgenommen.
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