Mittwoch, 6. Februar 2013

schizoaffektiven Störung Ursachen Symptome Informationen mit der Behandlung


Die meisten Menschen mit dieser Krankheit haben periodische Folgen, als Rückfälle, wenn ihre Symptome Oberfläche. Viele Menschen mit schizoaffektiven Störung sind ursprünglich mit manischer Depression diagnostiziert. Schizoaffektiven Störung ist häufiger bei Frauen als bei Männern. Männer mit schizoaffektiven Störung neigen dazu, antisozialen Eigenschaften und Verhalten im Gegensatz zu anderen Persönlichkeitsmerkmale aufweisen. Darüber hinaus ist das Alter des Einsetzens später für Frauen als für Männer, und die genaue Ätiologie und Epidemiologie ist aufgrund der begrenzten Forschung in diesem Bereich unklar. Schätzungen der Prävalenz einer schizoaffektiven Störung sehr unterschiedlich, aber schizoaffektiven manischen Patienten scheinen 3-5% der psychiatrischen Einweisungen zu typischen klinischen Zentren umfassen. An einem Punkt wurde allgemein angenommen, dass schizoaffektiver Störung mit einem erhöhten Risiko von Gemütsstörungen in Verwandten assoziiert war. Dies kann wegen der Anzahl der Patienten mit psychotischen Gemütsstörungen, die in schizoaffektiven Studienpopulationen enthalten waren gewesen. die Ursache kann ähnlich Schizophrenie Natur versus Erziehung. Umweltbedingten Ursachen von Unterernährung, virale Infektionen oder Komplikationen bei der Geburt eine Rolle spielen kann. Abnormalitäten der Neurotransmitter Serotonin, Noradrenalin und / oder Dopamin könnten alle eine Rolle bei dieser Erkrankung.

Ursachen der schizoaffektiven Störung

Häufige Ursachen und Risikofaktoren von Schizoaffektive Disorder

Genetik (Vererbungslehre)

Chemie des Gehirns (Serotonin und Dopamin sind Neurotransmitter).

Umwelt / psychologische Faktoren.

Anzeichen und Symptome der Störung, schizoaffektiven

Zeichen und Symptome einer schizoaffektiven Störung

Paranoid Gedanken und Ideen.

Wahnvorstellungen.

Halluzinationen.

Unklare oder wirren Gedanken.

Depressionen.

Gedanken an Selbstmord oder Mord.

Defizite in der Aufmerksamkeit und Gedächtnis.

Mangelnde Sorge um Hygiene und Aussehen.

Veränderungen in der Energie und Appetit.

Behandlung von schizoaffektiven Störung

gemeinsame Behandlung von schizoaffektiven Störung

Ältere (trizyklische) Antidepressiva oft verschlimmern schizoaffektiven Störung. Benzodiazepine (zB Lorazepam, Clonazepam) können oft drastisch reduzieren die Unruhe und Angst der schizoaffektiven Patienten.

Elektrokrampftherapie (EKT) wurde effektiv in kleinen Prozentsatz der schizoaffektiven Patienten, insbesondere diejenigen der katatonen Subtyp verwendet. Patienten mit einer Krankheitsdauer von weniger als 1 Jahr sind die meisten anspricht. Diese Therapie bietet wenig Hoffnung für eine nachhaltige Verbesserung bei chronischen schizoaffektiven Patienten.

Gruppentherapie mit Medikamenten kombiniert, produziert etwas bessere Ergebnisse als medikamentöse Behandlung allein, insbesondere mit schizoaffektiven Patienten ambulant. Diese unterstützende Gruppe Therapie kann besonders hilfreich sein bei der Verringerung sozialer Isolation und zunehmender Realitätsprüfung.

Familientherapie kann erheblich verringern Schubrate für die schizoaffektiven Familienmitglied. In hoch belasteten Familien, da schizophenic Patienten Standard-Nachsorge Rückfall 50-60% der Zeit im ersten Jahr aus dem Krankenhaus. Supportive Familientherapie können diese Rezidivrate auf unter 10 Prozent. Self-Help, in denen Familienmitglieder von schizoaffektiven Patienten diskutieren und Fragen, haben sich als besonders hilfreich in dieser Hinsicht.

Verhaltenstherapie im Krankenhaus beinhaltet oft lohnende gewünschten Verhaltensweisen mit bestimmten Privilegien, wie Boden Privilegien oder ein Wochenende vergeht.
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